Corona – Regelung – bis zum 30.04.2020

Liebe Top-Liner!
Die Corona – Pandemie ist für alle eine existentielle Herausforderung, sowohl gesundheitlich als auch finanziell. Während alle laufenden Kosten in dieser Zeit weiterhin anfallen, gehen die Einnahmen hingegen zurück.
Wir bitten Euch daher um Solidarität, damit wir die Einrichtung über die Corona – Krise hinweg erhalten können.
Wir haben uns entschieden, dass alle in der Corona – Ruhezeit bezahlten Leistungen nach der Erstlaufzeit der laufenden Verträge, kostenlos genutzt werden können. Das betrifft ebenfalls Leistungen für 10-er – Karten und ABOs.
Die Verträge verlängern sich dabei um den Ruhezeitraum.
Diese Regelung gilt bis zum 30.04.2020.
Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.
In der Hoffnung, dass wir unsere Leistung bald wieder anbieten dürfen, verbleiben wir mit lieben Grüßen.
Weil wir optimistisch sind, haben wir uns vorgenommen in der Ruhezeit einige Renovierungen durchzuführen. Bleibt gesund und munter.
Euer Top-Line – Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.