Corona – Regelung ab Mai 2020

Liebe Top  – Liner!
Wir möchten uns für Eure Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen, während der Corona – Pandemie bedingten Schließung unseres Studios, ganz herzlich bedanken!
Bei den am 17. April von der Landesregierung beschlossenen Lockerungen wurde die Fitnessbranche leider noch nicht berücksichtigt! Der Arbeitgeberverband der Deutschen Fitnessindustrie (DSSV) hat sich mit einem Schreiben (siehe Anlage-Pressemitteilung) an die Bundeskanzlerin gewandt und darin mit Nachdruck für die schrittweise Öffnung der Fitnessstudios plädiert! Wir hoffen, dass dieser Appell Wirkung zeigt und wir im Monat Mai mit ersten Lockerungen rechnen können!
Wir hoffen weiterhin auf Eure Unterstützung!
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!
Bleibt gesund!

Euer Top-Line-Team!

https://www.dssv.de/fileadmin/Corona/Schreiben_20042020.pdf

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.